EUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-Manufaktur
Die Software-Manufaktur

Abschlussprüfung absolviert!

Es ist soweit – pünktlich zur Jahreshälfte und den heißen Temperaturen haben wir Azubis aus dem Ausbildungsjahrgang 2020 unsere Abschlussprüfung absolviert und bestanden. Trotz den Herausforderungen, die die Ausbildung gerade zu Beginn aufgrund der Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, haben wir es geschafft!

Von uns vieren – also Georg, Ahmed, Jan und Marven – bleiben der Firma drei erhalten, während es einen von uns in die Ferne zum Studieren verschlägt. Zwei von uns werden die Firma als Vollzeit-Angestellte unterstützen und der dritte wird ein Studium beginnen, bleibt der Firma aber als Werksstudent erhalten.

Im Rahmen unserer Ausbildung haben wir alle jeweils unterschiedliche Abteilungen kennengelernt, von unserem Frontend-Team bis hin zur Administration oder dem Dev-Ops Team. Jeder von uns hat sich im Laufe der Ausbildung im entsprechenden Team verankert und viele tolle Aufgaben übernommen und neue Technologien kennengelernt.

Nun setzt sich die Geschichte fort und wir ehemaligen Azubis unterstützen die entsprechenden Teams auch weiterhin. Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Weitere News