EUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-Manufaktur
Die Software-Manufaktur

Gratulation zu einem besonderen Preis

Wir gratulieren Jérémy Houdé!

Am 22. März 2023 zeichnete der Förderverein des Deutsch-Französischen Hochschulinstituts für Technik und Wirtschaft (DFHI) Jérémy Houdé mit dem Helmut Schmidt – Valéry Giscard d’Estaing – Preis aus.

Jérémy entwickelte im Rahmen seiner Bachelor-Thesis („Webportal zum Thema Implementierung von Spielfunktionalitäten“) ein neues Modul in unserem ENTDECKERWELTEN – Portal.

Ludwig Kuhn, Geschäftsführer der EUROKEY, bedankte sich für die Würdigung:  „Jeremy war sowohl fachlich als auch menschlich eine wirkliche Bereicherung für unser Team. An der Stelle aber auch herzlichen Dank an Prof. Brocks, der die Arbeit intensiv und konstruktiv betreut hat. Diese Form der Kooperation mit der Hochschule für Technik und Wirtschaft, dem DFHI und den handelnden Personen ist für uns sehr wertvoll und von der menschlichen Seite her sehr angenehm. Was mich persönlich am meisten freut, ist das diese Zusammenarbeit grenzüberschreitend so gut funktioniert.

An dich, Jeremy, ganz herzlichen Glückwunsch und toll, dass du auch deine Master-Thesis gemeinsam mit uns angehen willst.“

Hier (https://youtu.be/qWGo-WP6gWA) können Sie das Interview mit Jérémy zu seiner Arbeit und dem Preis ansehen.

Weitere News