EUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-ManufakturEUROKEY - Die Software-Manufaktur
Die Software-Manufaktur

Online-Plattform „regional-engagiert.de“

Die Bertelsmann Stiftung hat zusammen mit 26 Partnern die Online-Plattform „regional-engagiert.de“ ins Leben gerufen, um Unternehmen bei Ihrem gesellschaftlichen Engagement zu unterstützen. Die Plattform soll inspirieren, Orientierung geben und zum Handeln anregen. Als Inspiration werden über 200 „Gute Beispiele“ von gesellschaftlichem Unternehmensengagement präsentiert.

Die „Guten Beispiele“ wurden aus den Bewerbungen der letzten Jahre für den Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ ausgewählt. Dabei wurden die Projekte auf die Plattform genommen, die Vorbildcharakter haben und gesellschaftliche Wirkung erzielen.

Die Bertelsmann-Stiftung präsentiert auch das Engagement von EUROKEY als „Gutes Beispiel“ auf der Plattform und will damit andere inspirieren und zum Nachahmen anregen.

Weitere News